Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S10+ Rotstich im Display


Benutzerebene 1
Guten Abend.

Mein vorbestelltes S10+ ist am Freitag angekommen. Schönes Telefon, aber der Rotstich nervt mich sehr.

Das Display schafft kein richtiges Weiß, der Blickwinkel schlägt sofort ins rot wenn das Telefon ein wenig bewegt wird.

Kalibrierung und Modus verstellen brachte keine Besserung. Weder mein S6, S6 Edge, S6 Edge Plus, S8+ und S9+ hatten so ein schlechtes Display.

Kann ich das Telefon problemlos gegen ein anderes tauschen lassen?

Für den Preis absolut inakzeptabel.
icon

Lösung von bs0 17 March 2019, 23:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Binnen 14 Tage widerrufen, zurückschicken und ggf. neu bestellen oder:

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Benutzerebene 7
Hallo @Daniel 37,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Wie ich sehe hat dir die Antwort von @bs0 schon weitergeholfen. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Daniel 37,

vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort