Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S10 Materialfehler

  • 28 April 2019
  • 1 Antwort
  • 234 Aufrufe

Hallo,

ich habe mein Handy nach dem Kauf sofort in ein Case verpackt. Nun ist mir beim Wechseln in ein neues Case aufgefallen dass ich auf der Rückseite im Glas eine Art Blase habe. Kann es sich hierbei um einen Materialfehler handeln? Die Rückseite ist nicht beschädigt es ist eher im oder hinter dem Glas.

Wäre hier eine Reklamation möglich? Bei dem stolzen Preis sollte es schon einwandfrei sein.

Freue mich auf hilfreiche Antworten 🙂
icon

Lösung von o2_Katja 30 April 2019, 15:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @msteeb,

auf die Ferne lässt sich dies schwer beurteilen 😉, wenn du von einem Garantiefall ausgehst empfehle ich es einzusenden.
Alle Informationen und Links findest du hier:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

Viel Erfolg,
Katja🌷

Deine Antwort