Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S10 Chaos


Hey ho ihr lieben,

habt ihr auch so ein chaos mit dem s10 ?

habe meins am 16.03.2019 mein Vertrag verlängert mit einem neuen S10.
Am 20.03.2019 also heute ist erst die Bestellbestätigung eingegangen mit dem Verweis „Vorbestellung“. Aber das Gerät ist doch schon seit dem 08.03 auf dem Markt erhältlich.

Womit darf ich den jetzt rechnen
icon

Lösung von bielo 21 March 2019, 07:59

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo an alle!

Das würde mich auch interessieren, habe am 14.03. das S10 bestellt und seit dem 15.03. steht der Status auf vorbestellt. Ich verstehe ja, dass bei dem Ansturm auf neue Geräte Lieferverzögerungen entstehen, allerdings wäre eine Ansage, ob es sich um eine Verzögerung von einer, zwei, oder drei Wochen handelt, wirklich hilfreich.
An der Hotline wurde mir zugesichert 2-3 Werktage und das Gerät ist bei mir.
Gestern die Hotline angerufen da es immer noch auf Vorbestellung stand, wurde mir mitgeteilt das es vllt am 21.03 versendet wird.
allerdings wäre eine Ansage, ob es sich um eine Verzögerung von einer, zwei, oder drei Wochen handelt, wirklich hilfreich.
Du solltest mit einer Verzögerung von bis zu 3 Wochen und mehr rechnen.
@bielo bis zu 3 Wochen ??? Da läuft doch aber richtig was schief.
Bei Vodafone und Telekom sind schon alle beliefert und fertig, Bestellungen werden schnell abgearbeitet.
Das s10 e + sind ja nun auch nicht überraschend auf dem Markt erschienen, man wusste ja das es einen Ansturm geben wird.
Online steht, lieferbar ab 20.03.. Daher gehe ich davon aus, dass eine neue Lieferung erwartet wird und die dann raus geht.

Wer alles sofort und schnell will, sollte ein Fachmarkt aufsuchen. Dort legt man sich sowas in den Einkaufswagen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das s10 e + sind ja nun auch nicht überraschend auf dem Markt erschienen, man wusste ja das es einen Ansturm geben wird.


Dan beschwere dich doch bei Samsung, dass sie nicht in ausreichender Stückzahl geliefert haben! Und nein, bei den anderen Providern gibt es auch Lieferverzögerungen.

Deine Antwort