Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy S10+ 128GB und 512GB gleicher Preis


Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Community

Bin gerade mal die Handyangebote durch gegangen und hab gesehen das, dass S10+ in beiden Varianten 128GB und 512GB zum gleichen Preis Angeboten werden.

Das kann doch nur ein Fehler sein oder? 

icon

Lösung von Sandroschubert 29 December 2019, 15:11

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

o2 macht keine Fehler. :laughing:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Oh mann wieder verdrückt. Naja beim gleichen Preis würde ich dann zuschlagen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vielleicht kann ein Experte die Markierung als Lösung entfernen. 

o2 macht keine Fehler. :laughing:

You made my day. 😅

 

Oh mann wieder verdrückt. Naja beim gleichen Preis würde ich dann zuschlagen. 

Mach es einfach ... widerrufen kannst du ja immer noch.

Das kann doch nur ein Fehler sein oder? 

Nein. Die Aktion gab es auch direkt beim Hersteller.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe es jetzt bestellt 512GB Keramik weiß für 769 Euro und hoffe das ich nachher nicht mit einer höheren Rechnung von o2 überrascht werde. Was wäre denn, wenn es so wäre muss o2 mir das Gerät zu dem Preis geben wie es bei der Bestellung war? Sollte ich lieber ein Screenshot vom Preis machen das ich ein Nachweis habe?

Benutzerebene 6

Ich habe es auch genauso bestellt am Sonntag. Heute ist es angekommen. Laut Beschreibung sollte es ein Dualsim sein, auf der Verpackung steht aber nur eine Imeinummer. Fehler?

 

 @M-G in meinem Ratenplan steht der richtige Gesamtpreis, wird bei dir nicht anders sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Okay ich habe auch Sonntag bestellt und soll heute kommen wenn es DHL nicht verbockt. Ich werde wenn es da ist bei mir schauen und dir Bescheid geben ob es dual Sim ist. 

Benutzerebene 6

Muss mich korrigieren, auf der Verpackung steht Duos, also doch ein Dualsim Gerät. Ich kenne es aber vom S9 so das dann beide Imeinummern auf der Verpackung steht? Jedenfalls öffne ich es erst wenn ich meine Neopren Tasche hier habe.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Meins ist auch endlich da. Ja es steht Duos und in den Einstellungen gibt es 2 IMEI Nummern. 

Benutzerebene 6

Auf dem Verpackungsaufkleber ist auch nur eine zu sehen?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Jap sind zwar 3 drauf aber alle 3 die gleiche also sprich nur eine. 

Auf dem Verpackungsaufkleber ist auch nur eine zu sehen?

Dann schreib die 2. mit drauf. Im Telefon sieht man beide IMEI-Nummern

Deine Antwort