Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy Ear Buds - Abgelehnt | Vertragsverlängerung


So, da sich der Support wie öfter mal wieder nicht meldet einmal hier gefragt :)

Ich habe am 26.02 meinen Vertrag verlängert da ich ein tolles Angebot vom Vertrieb bekommen habe (Galaxy S10) bei dem mir auch die Galaxy Buds angepriesen wurden da ich mich in der Vorbestellerzeit befände.

Nach dem ich dann das Handy am 15.03 erhalten habe, wollte ich es im Memberbereich für die Buds registrieren. Mein Antrag wurde zwei Mal abgeleht da das Handy am 15.03 angekommen ist und somit nicht in der Vorbestellerzeit erworben wurde.

Ich habe jetzt 2 mal beim Markenmerhwertverein und bei O2 angerufen und mir wird nur gesagt das dieses Angebot für mich nicht gilt.

War das bei jemandem von Euch auch so? Für mich ergibt es irgendwie keinen Sinn da ich das Handy in der Vorbestellerzeit bestellt habe 😃
icon

Lösung von o2_Tatjana 2 April 2019, 09:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @msteeb,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Du hast das Handy am 26.Februar vorbestellt richtig? Und dann hast du alles so durchgeführt wie hier?



Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @msteeb,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen inzwischen lösen?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲

Viele Grüße, Tatjana
Das Problem wurde (auch wenn etwas umständlich) seitens o2 gelöst.

Danke
Hallo,

danke das du uns an der Lösung teilhaben lässt.

Gruß

Deine Antwort