Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fingerabdrucksensor S9


Benutzerebene 1
Hallo,
ich habe mein S9 seit Mitte Januar und es ist jetzt schon die Farbe vom Fingerabdrucksensor abgeplatzt, sodass dieser nicht mehr einwandfrei funktioniert. Ist das ein Garantiefall?
icon

Lösung von o2_Kurt 20 August 2019, 13:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Nadinchen85 ,

das können wir nicht beurteilen.
Die Werkstatt aber natürlich schon:
o2 Handyreparatur
Dort kannst du einen Serviceauftrag erstellen. Sollte es nicht als Garantiefall gewertet werden, wird man dir natürlich Bescheid geben.

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Selbst Samsung sagt dazu, dass dafür das Handy im Einzelfall angesehen werden muss um zu entscheiden, ob es ein Garantiefall ist. Es ist jedenfalls kein Einzelfall...

@o2_Kurt 's Weg ist somit der Beste....und einzig richtige

Deine Antwort