Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

display vom samsung galaxy s4 kaputt

  • 2 February 2014
  • 6 Antworten
  • 851 Aufrufe

Hallo ☺️
Mir ist gestern mein handy runter runtergefallen und mein display ist jetzt total im Eimer. Ich hab leider keine Versicherung abgeschlossen, bringt mir die Garantie irgend etwas? :frowning

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass die Frage ernst gemeint ist 😉

Tut mir Leid, dass Dir das Missgeschick passiert ist. Sowas ist immer sehr ärgerlich.
Aber es ist natürlich kein Gewährleistungs- oder Garantiefall.
Danke für deine Antwort.
Weist du vielleicht wie viel es kostet wenn ich es bei samsung reparieren lasse?
Ich habe mal eben für Dich ein wenig im Internet recherchiert. Du kannst bei Samsung reparieren lassen oder bei anderen Firmen, die sich auf Handyreparaturen spezialisiert haben.

Du wirst wohl um die 200 € veranschlagen müssen.

Guck mal bei google, yahoo, bing, o. ä. nach, vielleicht gibt es ja auch günstigere Angebote.

Viel Glück!
Vielen dank! Schönes Wochenende ☺️
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo lindamiregashi,

 

ich hab hier im Saturn Markt einen Flyer gesehen, wo drauf steht, dass man bei denen das Handy (egal welche Marke und welches Modell) abgeben kann und das Display wird dann für schlappe 89,-- Euro repariert. Ob das bei deinem Saturn Markt auch so ist, müsstest du mal dort nachfragen. Das wäre aber erheblich billiger, als die ca. 200 Euro, die es z. B. bei Samsung kostet.

 

Gruß, Sonic28

Hallo Sonic28,
Danke, werde morgen gleich mal nachfragen
Lg