Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Display Probleme Galaxy S10 Plus


Hallo Community,

seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Galaxy S10 Plus. Beim Drücken des Displays hört man Knackgeräusche, als wenn sich der Kleber unter dem Display lösen würde. Hat jemand ähnliches Phänomen festgestellt? LG
icon

Lösung von o2_Michi 25 April 2019, 16:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Ducal71,

wenn du meinst, dass dein S10 einen Defekt aufweist, würde ich zu einer Reparatur raten. Schaue gerne einmal unter https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/ für den genauen Ablaufen und weitere Infos. Ist denn äußerlich etwas zu sehen, z.B. das sich das Display ablöst oder Ähnliches?

Gruß,
Michi
Benutzerebene 6
Wenn man die Selbe Frage gleich in der Samsung Community stellt, kann es sehr gut sein das einem dort eher geholfen werden kann. Wahrscheinlich ist dort der Fehler auch schon bekannt, hier findest du dies nicht raus. Zugangsdaten sind identisch mit deinem Samsung Account.

Deine Antwort