Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

delivery problem


Hallo, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen, aber das Problem ist, dass ich meine Lieferung nicht erhalten kann, weil ich übermorgen zur Arbeit nach Berlin fahre. Ich möchte wissen, dass es bei O2 Shop in Berlin abgeholt werden kann? Ich habe viele Male versucht, O2 zu kontaktieren und sie über mein Problem zu informieren, aber jedes Mal, wenn sie beschäftigt sind. informiere mich bitte

11 Antworten

Nein, die Lieferung wird zu deiner Anschrift gesandt. Abholung ist nicht möglich.
Danke. Ist es möglich, dass ich nicht an meiner Adresse bin und sie an eine andere Adresse schicke, an der ich wohne?
Wenn du das bei der Bestellung vorher angegeben hast, dann ja.
Oh, das habe ich nicht getan. was sollte ich jetzt tun. Ich rufe O2 oft an, fand sie aber beschäftigt.
In der Regel kann man das nicht mehr ändern.
wenn mein paket an meine adresse kommt und ich nicht da bin. wird es zurück zu O2 gehen? und mein Vertrag wird gekündigt?
Wenn es ein Handy ist, dann ja. Ein Mobilfunkvertrag nicht.
Ja, es ist ein Handy mit Vertrag.
Dann wird das Handy storniert. Der Vertrag läuft weiter. Ein Rabatt auf das Handy verfällt, wenn es einen gab.
My German is not good. I am using Translator but I think you can understand English well. So I am writing in English
So far I couldn’t receive any tracking number. That’s why I want to inform O2 before they hand over my package to DHL. I tried by phone many times but every time they busy. Is there any “ live chat” option in Germany because I once I did “ live chat “ but it was only for UK customers

Deine Antwort