Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bixby auf deutsch

  • 1 May 2019
  • 1 Antwort
  • 388 Aufrufe

Wie bekomme ich bixby auf deutsch auf mein s9
icon

Lösung von worki 1 May 2019, 14:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hattest du Bixby schon mit einer anderen Sprache eingerichtet? Ich habe das entsprechende Firmware Update auf meinem S9 bereits am 24.12.2018 erhalten. Bitte schau also mal nach ob ein Firmware Update auf deinem Gerät vorliegt unter "Einstellungen" > "Software-Update".

Es könnte auch sein, dass Updates für die Bixby-Plattform bereit stehen. Diese bekommst du über den Galaxy-Store (ehemals Galaxy Apps). Für den Galaxy Store benötigst du einen Samsung Account. Wenn du eingeloggt bist klickst du oben rechts auf die 3 Punkte > "Profil" und dann auf "Aktualisierungen". Jetzt sollten dir alle verfügbaren Updates angezeigt werden.

Deine Antwort