Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Handy Samsung Galaxy Xcover 4s Anzahlung gemacht.

  • 14 November 2019
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Hallo, Habe am 11.11.2019 um 13:16 Uhr das o.g. Xcover4s bestellt. Danach kam ein Alternative-Angebot per email ich solle 19 Euro voraus per Link bezahlen. Das habe ich auch sofort gemacht per Sofortüberweisung gemacht siehe Status. Nun warte ich schon knappe 3 Tage auf die Versandbestätigung. An der Telefonhotline wird einerseits gesagt es sei noch keine Anzahlung da, dann wieder doch. Das Geld wurde sofort von meinem Bankkonto abgebucht per Sofortüberweisung.

Könnte mal jemand von Euch hier schauen was da los ist?

Danke im vorraus.

mfg. Klaus Grabenstätter

Referenz:
6058970796 -A E-
Transaktion ID:
92197-301272-5DC963CE-276C
Status:
Bezahlt
Datum:

11.11.2019 14:36

 

icon

Lösung von KG-BC 14 November 2019, 17:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hat sich bereits erledigt. Kann gelöscht werden. Danke

 

Deine Antwort