Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung bei o2

  • 24 May 2017
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Liebes o2 Team,

selbstverständlich ist mir bewusst das am Donnerstag ein Feiertag ist und auch ihr eure Zeit genießen sollt! Ich habe jedoch ein Smartphone bestellt und wollte wissen wann es ungefähr ankommt, da ich nächste Woche nur teilweise Zuhause sein kann und es gerne so planen würde das es passt. Meine Auftragsnummer SHW24957851. Scheinbar würde meine Bonität bereits geprüft.

Ich bedanke mich im Vorfeld ☺️


1 Antwort

Hallo @Anotwo92‌,

herzlich willkommen in der o2 Community, schön dich hier zu haben ☺️

Ich hab mir den Sendungsstatus mal angesehen, demnach ist das neue Handy inzwischen eingetroffen, von daher wollte ich mal fragen, ob denn alles gut geklappt hat und wie die ersten Tage damit so gelaufen sind?

Würde mich über Feedback wirklich freuen 😉

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort