Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung


Ich habe die Anzahlung der Bestellung bereits bezahlt. Da mein Onlinebanking-Konto gespeert ist musste ich es manuell überweisen, dies tat ich am 25.10.2019 einem Freitag. Ich weiss momentan nicht ob diese Zahlung eingegangen ist oder nicht. Ich bitte um Verständnis und einmalige Ausnahme dies so zu akzeptieren, wenn die Zahlung ankam.

 

Referenznummer: 6058554864


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das sind automatische Prozesse. Wenn du dich nicht an die Anleitung hältst, dann wird das eher nicht funktionieren. Ruf am besten die Hotline an und lasse dich mit der rechnungsabteilung verbinden. Vielleicht kann man den Betrag umbuchen.

Hallo @Cihat Günes ,

 

schön, dass dein Anliegen an der Hotline geklärt werden konnte.

 

Heute ist das Handy bei dir eingegangen.

Kennst du schon unseren Testberichte Bereich ? 

Wenn du Lust hats, kannst du hier auch gerne deine Erfahrungen mit dem neuen Gerät teilen.

Vielleicht findest du hier auch noch Tipps und Anregungen anderer Benutzer für dein Modell ?.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort