Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apps stürzen ab


Hallo, ich habe ein Samsung s10e und seit dem letzten Systemupdate (glaube 26.6.19) funktionieren viele meiner apps nicht mehr und stürzen immer ab. Habe sie gelöscht und neu installiert aber nichts hilft, betroffen sind zb mails, amazon, dkb etc... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder muss ich zu o2 kann es sein das es am handy liegt ist es kaputt oder mit was könnte das zusammenhängen?

Vielen lieben dank für eure tipps

2 Antworten

Ich denke du kommst auf eine Rücksetzung aufs Werkseinstellungen nicht rum. Daher Daten sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hallo @XXX007 und 💙lich willkommen! ☺️

Hattest du bereits Gelegenheit dein Samsung zurückzusetzen?
Funktioniert wieder alles?

Oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort