Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruferlautstärke


Ich habe seit kurzen ein Problem und zwar sobald ich mit jemanden telefoniere höre ich ihn sehr leise. Das Problem hatte ich vorher nicht habe alles bzw alle perfekt verstanden. Ich habe die Lautstärke bis zum Anschlag. Vielen Dank schon mal im vorraus.

3 Antworten

Hast Du ein iPhone? Bei mir war das auch mal so. Nach Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen im Gerät war das Problem behoben. Es wird berichtet, dass ggfs. ein Soft- oder ein Hardreset Abhilfe schaffen könnte, und falls das alles nicht hilft, auch ein totales Neu-Aufsetzen des iPhones.
Nein habe ein samsung s9.
Hallo Rebellin,

besteht das Problem, seit du das Samsung Galaxy S9 nutzt oder ist das zeitlich unabhängig? Ich hatte gerade gesehen, dass in den Gegend um deinen Wohnort einige Sendemasten umgebaut werden, aber ich tippe auch eher auf die Software als Ursache. Hattest du schon ein Backup gemacht und das Handy einmal zurückgesetzt?

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort