Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anmelden mit Kundennummer

  • 31 December 2018
  • 3 Antworten
  • 271 Aufrufe

Ich habe ein Samsund Handy ohne Simkarte gekauft und möchte nun meinen Ratenplan einsehen. Wie mache ich das? Ich habe nur eine Kundennummer, keine Rechnungen. Danke
icon

Lösung von Sandroschubert 31 December 2018, 15:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

die Rechnung (inklusive Ratenplan) kommt kurze Zeit nach dem Telefon. Dort steht die Vertragsnummer drauf mit der Du Dich für mein-o2 registrieren kannst.

Gruß
Danke, aber habe nur noch die Kundennummer, sonst nichts. Die SIM Karte ist von eplus
Hallo,

bitte verteile Dein Anliegen nicht quer im Forum. Ich habe jetzt Deinen anderen Beitrag gefunden https://hilfe.o2online.de/samsung-26/vertragslaufzeit-479313

Was möchtest du? Den Ratenplan fürs Telefon einsehen? Falls ja habe ich Dir in dem anderen Beitrag etwas dazu geschrieben.

Wenn du den Mobilfunkvertrag meinst, dann wende Dich bitte am Mittwoch an die Hotline. Eine Registrierung ohne eine Simkarte wird nicht funktionieren, daher muss dir dann vorher eine zugesandt werden.

Gruß

Deine Antwort