Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

A3 2016 wie Voice over LTE einstellen?

  • 21 February 2017
  • 4 Antworten
  • 1733 Aufrufe

Das Gerät soll das ja können.

Netzanbieter O2, Gerät von O2, zum Glück oder nun eben doch leider nicht gebrandet, also wohl keine Option Voice over LTE zu nutzen?

Wenn das Gerät aber damit betitelt wird und vom Netzanbieter bezogen wüsste ich doch gerne wie wir hier zu Voice over LTE kommen.)

icon

Lösung von o2_Marc 2 March 2017, 13:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @heyhojojoe ,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

 

Damit du dich in unserer Community von Anfang an ganz einfach zurecht finden kannst, findest du hier eine Menge Tipps & Tricks dazu: Dein Einstieg in die o2 Community 

Das Samsung A3 ist VoLTE fähig, du nutzt jedoch das Samsung "Galaxy" A3, welches diesen Dienst nicht nutzen kann.

Gruß,

Marc

Aktuelle News rund um Smartphone & Co, App und Film Tipps sowie vieles mehr, kannst du in unserem Lesenswert-Bereich entdecken:

 

Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.

Faszinierend. Ein reines a3 findet nicht mal Google.  Ich bezweife also dass es eins ohne galaxy gibt. Sonst hast du mir doch sicher den linken zum a3 "pur")

Hallo @heyhojojoe ,

irgendwie muss der MArc da da was verwechselt haben. A3 2016 & A3 2017 sind Volte-fähig.

Du müsstest es unter den Anrufeinstellungen finden können.

Es sollte "Einstellungen für ausgehende Sprachanrufe" heißen.

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

ich habe ein freies A3 2016. Leider gibt es den Menüpunkt bei mir nicht.

Wann werden denn diese Dienste für die eplus Kunden frei geschaltet?

Liebe Grüße

Christian

Deine Antwort