Frage

Zusendung Router Neuanschluss


Hallo,

ich habe in einer Woche den Termin für die Anschaltung meines Anschlusses. Kann mir jemand sagen, wann ich den Router zugeschickt bekomme? In der Mail steht, dass ich dann auch einen Link zur Sendungsverfolgung bekomme, da ich diesen noch nicht habe, gehe ich davon aus, dass noch kein Auftrag für die Versendung erstellt wurde. Aufgrund des Pfingstwochenendes wird die Zeit aber langsam etwas knapp.

Vielen Dank :)


3 Antworten

Benutzerebene 7

Sofern du einen Router zusammen mit dem o2 DSL-Anschluss bestellt hast, wird das DHL-Paket so abgeschickt, dass es einige Tage vor dem bestätigten Bereitstellungstermin gemäß o2 Auftragsbestätigung an der Anschlussadresse eintrifft.

Falls kein kostenpflichtiger Mietrouter von o2 mitbestellt wurde, wird nichts geliefert. Siehe o2 Auftragsbestätigung.

Hallo, ja, ich habe einen Router mit dem Anschluss bestellt und auch in der Auftragsbestätigung gelesen, dass der Router einige Tage vorher bei mir ankommen soll. Das wäre aber für mich spätestens Freitag und bisher wurde scheinbar noch nichts verschickt. Es wäre also langsam Zeit. Daher die Frage, ob mir vielleicht jemand von O2 sagen kann, wann der Router geschickt wird bzw. ob das noch rechtzeitig passiert. 

Benutzerebene 7

Hi @LaPet111 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns bezüglich deines Routers? 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort