ich habe ein Problem mit meinem WLAN, das gestern erst angeschlossen wurde.
Der Techniker war da, hat alles überprüft, ein kleines Kabel im Kasten verlegt, den Zugang bei mir überprüft und meinte es würde was ankommen und ist abgezischt.
Ich habe daraufhin den Router angeschlossen und bin auf die Seite Fritz.box gegangen. Nach paarmaligen falschen Eingaben bei meinen Zugangsdaten, weil ich verwirrt war, was genau die von mir wollen, habe ich die richtigen Daten eingegeben. Da kommt allerdings ein Fehlermeldung. Unter System --> Ereignisse steht immer die Fehlermeldung: "Anmeldung bei Internetanbieter fehlgeschlagen (...) Zugriff verweigert."
So langsam bin ich am verzweifeln, ich kann nicht mal die Support Hotline anrufen, da die von mir eine Rufnummer haben wollen. Ich habe jedoch kein Telefon angeschlossen und die Rufnummer die mir durch das Schreiben zugeteilt wurde, wird von denen anscheinend nicht gefunden.
Liebe Grüße,
Verena
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen