Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsdaten vergessen


Ich brauche dringend meine Zugangsdaten zum Internet.

Leider ist es absolut schwierig diese hier zu beauskunften. Deshalb bitte ich um Unterstützung!

DANKESCHÖN!


13 Antworten

Hallo würde mich da anschließen.

Benötige auch miene Daten.

Benutzerebene 7
Folgen euch nun mit dem User @o2_DSL‌ . Bitte Kundennummer + Kundenkennwort per PN.

Gruß

Stefan

Leider hilft mir das nicht weiter. Ich habe schon einige Stunden auf der O2 Homepage verbracht und festgestellt, dass ich eine PN mit den Daten schreiben muss.

Wo mach ich das genau?

ich bräuchte ebenfalls meine Zugangsdaten

bräuchte ebenfalls meine Zugangsdaten

Benutzerebene 7
Mit der Maus auf den oben verlinkten User @o2_DSL‌ gehen und auf Nachricht klicken.

Gruß

Stefan

Leider klappt es nicht o2dsl User eine PN zu schicken. Ich brauche auch keine Internet Zugangsdaten und niemanden erreichen von o2 . Bitte um hilfe

Dazu muss dir der User erst folgen. Eine PN ist nicht immer notwendig, um ein Anliegen zu lösen. Daher schildere bitte erst dein Anliegen.

Danke. Wem soll ich denn jetzt was schildern? Ich brauche mein Internet DSL Kennwort und möchte das es an meine Mail geschickt wird.

Das Anliegen hast du nun ja geschildert. Danke.

Das Kennwort ändert sich eigentlich nicht und sollte in den Unterlagen stehen. Ansonsten melden sich die DSL-Profis dazu. Ich hab da wenig Ahnung von.

Hallo ich bräuchte bitte dringend meine Internet Zugangsdaten bzw. Das Kennwort. Kann es mir bitte bitte jemand per Mail zusenden? Ich bin am verzweifeln Grad. Meine vormieter hatte keine Ahnung von sowas und hat mir nicht alle Unterlagen gegeben.

Dein Vormieter? Ist es dein Anschluss oder nicht?

Ich benötige ebenfalls dringend meine Zugangsdaten. 

Deine Antwort