Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsdaten Telefonie für Fritz Box 7430


Mein alter Router Speedport W700V hat den Geist aufgegeben.Jetzt besitze ich eine Fritz Box 7430 und benötige die Zugangsdaten für die Telefonie, der Internetzugang funktioniert einwandfrei. Nur das Panasonic mit eigener Basisstation eben nicht. hat da vieleicht jemand eine Idee?


3 Antworten

Benutzerebene 5
Hast Du an einem o2 Anschluß einen Speedport Router der Telekom gehabt? und wo hast Du für diesen die Daten für VoIP herbekommen?

Deine Frage klingt komisch "Jetzt besitze ich eine Fritz Box 7430 und benötige die Zugangsdaten für die Telefonie"

Warum hat die Fritzbox andere Zugangsdaten als der Speedport? Diese Daten sind doch Anschluß bedingt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Wie heisst dein Tarif genau ?

Also,mein Problem hat sich erledigt, weil O2 die Zugangsdaten nicht zur Verfügung stellt.Laut Gesetzgeber sind Sie auch erst ab 1.8. 2016 dazu verplichtet. Ich gebe jetzt meine Fritz Box zurück. Von O2 bekomme ich eine Homebox, auf Der sind die Daten schon gespeichert. Wenn das nicht funktioniert gehe ich zur Konkurenz.

Deine Antwort