Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten für Fritzbox benötig.


Hallo,

ich hätte gerne die DSL und VOIP Zugangsdaten, um meine Fritzbox weiterzuverwenden, statt der Homebox2 (Homebox2 hat dauernd Aussetzer, Kundenservice will nicht aktiv werden).

@o2_DSL‌, können sie mir die bitte schicken?

Danke,

Torben

icon

Lösung von o2_DSL 16 June 2016, 15:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 3
Folgen dir mit dem User @o2_DSL‌ . Bitte Kundennummer und Kundenkennzahl per PN.

Gruß

Stefan

Bitte mir auch folgen.

Benötige DRINGEND die Daten!

Hallo, brauche auch die PPPoE Zugangsdaten. Habe ein kompatibles VDSL Modem (NetConnect Basis) + Apple Airport Express und komme irgendwie nicht rein. Am besten wäre es, die kompletten Einstellungen zu bekommen. @o2_DSL
Benutzerebene 7
Hallo @viktor83,
nach unseren Unterlagen wurden die Dir Daten für die Internetverbindung des noch ncht aktivierten Anschlusses im Dezember und erneut im Januar gesndet. Sind diese E-Mails denn nicht bei Dir eingetroffen?
Gruß,
Lars
Danke, @o2_Lars! Ja, ich habe die Daten per Mail bekommen.

Nachdem der Techniker hier war und den Anschluss, wie ich dachte, aktiviert hat, meinte er, ich könne nun "die Geräte anstecken und das Internet nutzen". Aber dann war das wahrscheinlich Quatsch und die Aktivierung Eurerseits dauert noch? Das würde einiges erklären. Wird der Anschluss dann doch erst zum Vertragsbeginn am 6.4. freigeschaltet?

Dank und Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @viktor83,
wenn ich das richtig sehe, dann hattest Du mittlerweile auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Ließen sich Deine Fragen denn dort klären?
Gruß,
Lars

Deine Antwort