Was ist mit der Hotline erreiche da schon den ganzen Tag niemanden!!!
Wieso hab ich diese HomeBox 2 bekommen wenn ich damals eine Fritzbox (wegen ISDN TK-Anlage) von euch bekommen habe?
Stehe jetzt hier mit 6 Rufnummern und habe keine Möglichkeit meine ISDN Anlage anzuschließen oder eins von den 25 ISDN Telefonen.
Und das Obwohl der "Sachkundige" Mitarbeiter (Mitte Juli) meinte "Die kann auch ISDN"
Nichts ISDN nichts Telefon!!! Was soll sowas?
Bitte diesbezüglich um Rückruf von der Geschäftskunden Hotline und nicht vom Callcenter.
Desweiteren hätte ich gern sämtliche Zugangsdaten (Einwahldaten, SIP, wie auch immer) von euch gehabt für DSL und Telefon
Sollte dies nicht gehen mit der Fritzbox 7270v3 v6.06 dann bitte aber zügig eine Fritzbox mit der das geht!
Und nicht vergessen ISDN muss sie können!!!
Ich nehme auch gerne eine Fristlose Kündigung entgegen!
Da sieh für mich billiger ist als eine neue TK-Anlage für ca. 5000€ und für euch der Schadensersatz.
Mit freundlichen Grüßen
Ein hoffentlich bald Jahrzehnte langer Kunde gewesen.
Lösung von Natalija
Zur Antwort springen