Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten für Fritzbox 7270 nach Technologiewechsel


Betreff sagt eigentlich schon alles....

Was ist mit der Hotline erreiche da schon den ganzen Tag niemanden!!!

Wieso hab ich diese HomeBox 2 bekommen wenn ich damals eine Fritzbox (wegen ISDN TK-Anlage) von euch bekommen habe?

Stehe jetzt hier mit 6 Rufnummern und habe keine Möglichkeit meine ISDN Anlage anzuschließen oder eins von den 25 ISDN Telefonen.

Und das Obwohl der "Sachkundige" Mitarbeiter (Mitte Juli) meinte "Die kann auch ISDN"

Nichts ISDN nichts Telefon!!! Was soll sowas?

Bitte diesbezüglich um Rückruf von der Geschäftskunden Hotline und nicht vom Callcenter.

Desweiteren hätte ich gern sämtliche Zugangsdaten (Einwahldaten, SIP, wie auch immer) von euch gehabt für DSL und Telefon

Sollte dies nicht gehen mit der Fritzbox 7270v3 v6.06 dann bitte aber zügig eine Fritzbox mit der das geht!

Und nicht vergessen ISDN muss sie können!!!

Ich nehme auch gerne eine Fristlose Kündigung entgegen!

Da sieh für mich billiger ist als eine neue TK-Anlage für ca. 5000€ und für euch der Schadensersatz.

Mit freundlichen Grüßen

Ein hoffentlich bald Jahrzehnte langer Kunde gewesen.

icon

Lösung von Natalija 24 August 2016, 09:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Rückrufe kannst du anfordern bist du schwarz wirst. Hier ist nur ein Kundenforum. Eigentlich solltest du Zugang zur GK-Hotline haben. Oder gibt es die nicht mehr?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kauf dir bei Amazon eine 7490 oder die Neuste Box, dann geht das am schnellsten.

Die Homebox kann ISDN, ist nur bei einer Anlage schwieriger zu konfigurieren, da suche mal hier im Forum, da habe ich vor Wochen einen ähnlichen Fall mit Lösung gefunden.

Rückrufen wird dich niemand, da es so einen Service nicht bei O2 gibt.

Eigentlich gibt es die GK-Hotline!?

Mann muss aber jedes mal fragen ob man da auch wirklich gelandet ist 😀


Fritzbox 7490 soll laut aussage O2 Chat unterwegs sein (schauen wir mal), da bei der 7270 die VoIP Daten nicht funktionieren sollen.

Die Homebox2 die ich hier habe hat kein ISDN. Nur zwei Analoge Anschlüsse und 4x DECT

Und? Läuft die 7490?

Deine Antwort