Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangs-PIN kann ich nicht eingeben!


Hallo, nach Freischaltung bei uns leuchten die Lämpchen Power, DSL, und Info bei O2 DSL Router 6431. Unter 192.168.1.1 komme ich auf die Seite Einrichtungsassistent. Bei Status der Erkennung des Zugangsnetzes gibt es ein rotes Kreuz, darunten steht rote "Nicht Verbunden". Ich habe versucht, die Zugangs-PIN einzugeben, aber egal wie ich darauf klicke, gehe ich nicht auf die passende Seite. Also kann ich auf der Seite nichts ändern.

 

Ich habe versucht, den Router hardwaremäßig zu resetten, Zugangs-PIN kann ich immer nicht eingeben. Und bei der Seite (Startseite) wurde auch nicht nach Passwort oder irgendwas gefragt.

 

Frage ist, wie kann man die Zugangs-PIN eingeben?

 

Bei Telefon (analog) habe ich auch versucht. Es sagt immer "Sie sind nicht mit O2 verbunden, bitte wenden Sie sich an Service........".

 

Bitte helfen Sie mir.......... 

 

Vielen Dank im Voraus!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Dann ist deine Schaltung noch nicht abgeschlossen deine Rufnumer ist noch nicht übertragen
Benutzerebene 5
Hallo linjun,

 

in der Tat fehlt hier noch die Rückmeldung des Technikers, erst wenn diese vorliegt, läuft die Schaltung final durch die Systeme. Ich muss dich noch um ein wenig Geduld bitten, bitte entschuldige.

 

Grüße

Yvonne

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie Linjun. Ich kann die PIN auf der Seite 192.168.1.1 nicht eingeben. Es gibt zwei grüne Häkchen und ein rotes Kreuz bei ,,Status der Erkennung das Zugangsnetzes". Ich kann auf der Seite nichts klicken.

 

Ich weiß nicht, ob es auch wegen der Rückmeldung des Technikers ist. Der Techniker kam zu meinem Haus zur Freischaltung am 19. Januar (letzte Woche) und ich möchte gerne wissen, wie lange müssen die o2 Kunden auf die Rückmeldung des Technikers warten, normalerweise? Mehr als eine Woche?

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Girga

Hallo,

 

Ich kann die PIN auf der Seite 192.168.1.1 nicht eingeben. Es gibt zwei grüne Häkchen und ein rotes Kreuz bei ,,Status der Erkennung das Zugangsnetzes". Ich kann auf der Seite auch nichts klicken.

 

Ich weiß nicht, ob es auch wegen der Rückmeldung des Technikers ist. Der Techniker kam zu meinem Haus zur Freischaltung am 19. Januar (letzte Woche) und ich möchte gerne wissen, wie lange müssen die o2 Kunden auf die Rückmeldung des Technikers warten, normalerweise? Mehr als eine Woche?

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Girga

Benutzerebene 7
Hast du den Router schon einmal auf Werkseinstellungen gesetzt?

 

Gruß

Stefan