Hallo,
heute wurde mein DSL- Anschluss vom Techniker freigeschaltet. Nun möchte ich meine o2 HomeBox 6441 freischalten, habe aber keinen Zugangs- PIN erhalten. Was kann ich nun tun?
Die E-mail habe ich bekommen. Da war aber kein PIN dabei... nur ein username und passwort, das konnte ich aber beides nirgendwo verwenden.
In der Email stand auch, dass ich diese Informationen bei mein 02 unter Tarif- verwalten eingeben soll, dass funktioniert aber auch nicht.
Ok, dann hast du den DSL-Tarif mit eigenem Router bestellt und da bekommt man die Zugangsdaten.
Wo hast du denn die Homebox her?
Die PIN bekommt man nur, wenn man bei o2 eine Leih-Homebox mietet.
Wo hast du denn die Homebox her?
Die PIN bekommt man nur, wenn man bei o2 eine Leih-Homebox mietet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.