Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugang über Fritzbox 7490 statt 02HomeBox 6441


Hallo,

nun habe ich freundlicherweise eine 7490 statt der o2HomeBox6441 von o2 bekommen. Aber keine Zugangsdaten!!

Lediglich die hochgeheime VoiP-Pin aus dem Anschreiben!

Was muss ich jetzt bei Daten eingeben??

DSL usw gehen! Bei der Hotlinenummer fehlt mir die Geduld 30 Minuten zu warten und langsam werde ich sauer!

Warum hat der o2 Mitarbeiter mir nicht direkt mit der Lieferung die Daten zur Verfügung gestellt?

Was muss ich tun???


4 Antworten

Bei mir das gleiche...

O2 reagiert einfach nicht.

Bleibt die wohl nichts anderes übrig,  als morgen zwischen 7 und 20 Uhr anzurufen.

was gut geklappt hat, war der Chat und die Bestellung der Fritzbox darüber. Aber wie getippt, der Kollege dort am Chat hätte das mit den Benutzerdaten auch sofort kläre können.

Das wäre dann Service für mich.

Update!!

Jetzt werde ich richtig sauer!!!

07:50 Uhr

Anruf unter 55888 bei o2. Nach Durchklicken kommt die Ansage

Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeit an ....blabla....

unsere Öffnungszeit sind 07:00 - 20:00 Uhr .

Wie bitte?!???!?!!?!?

ok, nehm ich halt die HotLine!

07:53 Uhr

Nach Durchklicken kommt die Ansage

Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeit an ....blabla....

unsere Öffnungszeit sind 20:00 - 07:00 Uhr.

AAAAAAAAA

Vielleicht leben die bei o2 in einer anderen Zeitzone!!

Jetzt ist es 08:08 Uhr und ich höre mir wieder dieses Gedudel von der Hotline an und denke ernsthaft über einen Anbieterwechsel nach ............... und das nach so vielen Jahren!

Scheinbar zählen alte Bestandskunden nicht mehr.

Ich werde berichten wie das ausgeht!.

so,

nach 3 Tagen bin ich per Chat durchgekommen und habe auch sofort die Daten erhalten.

Aber 3 Tage Telefon und Chat Terror ist einfach nicht gut.

Dafür habe ich jetzt ein neues Problem.

Meine Rufnummern werden nicht registriert!

Ich mache dafür einen neuen Thread auf.

Deine Antwort