Worte abgehackt und teilweise verschluckt
Die bisherige Beschreibung ist völlig unverständlich. Meist ist eine genauere Beschreibung sinnvoll, zumal andere Kunden keine Kenntnis von bestehendem Tarif und Router haben.
Folgende Angaben sind wünschenswert. Bitte Informationen möglichst genau angeben, insbesondere bei Störungen! - Wie lautet der Tarif um den es geht?- Welchen Router hast du im Einsatz?- Welche Firmware hat der Router?- Wie leuchten die LED am Router im Störfall? (Bitte aufzählen welche blinkt, welche durchgehend leuchtet. Auch die Farben sind interessant)- Werden die originalen Kabel verwendet oder befinden sich Verlängerungen im Einsatz?- Ist der Router direkt an der Telefondose angeschlossen oder befinden sich noch Geräte dazwischen?- Wie sind die Daten-Endgeräte verbunden? (Lan, Wlan oder Dlan)
- Wie sind die Telefone verbunden? (Analog, ISDN, DECT an Router)- Eventuell auftretende Fehlermeldung im Router oder Endgerät?- Wie sind bei Telefoniestörungen die Telefone mit dem Router verbunden?
- Wurde ein Technologiewechsel angekündigt? Wenn ja -welches Datum? Du kannst gerne deine Kundennummer oder Rufnummer (bitte KEINE persönliche Kundenkennzahl/Passwort) für den Vertrag in deine nicht öffentlichen Kontaktinformationen deines Forenprofils eintragen. Dann kann ein O2_Moderator nachsehen. Beachte dabei bitte noch deine Datenschutzeinstellungen des Forenprofils.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Alle Beiträge im Kunden-helfen-Kunden-Forum stellen meine persönliche Meinung dar. Bitte §675(2) BGB beachten
Folgende Angaben sind wünschenswert. Bitte Informationen möglichst genau angeben, insbesondere bei Störungen! - Wie lautet der Tarif um den es geht?- Welchen Router hast du im Einsatz?- Welche Firmware hat der Router?- Wie leuchten die LED am Router im Störfall? (Bitte aufzählen welche blinkt, welche durchgehend leuchtet. Auch die Farben sind interessant)- Werden die originalen Kabel verwendet oder befinden sich Verlängerungen im Einsatz?- Ist der Router direkt an der Telefondose angeschlossen oder befinden sich noch Geräte dazwischen?- Wie sind die Daten-Endgeräte verbunden? (Lan, Wlan oder Dlan)
- Wie sind die Telefone verbunden? (Analog, ISDN, DECT an Router)- Eventuell auftretende Fehlermeldung im Router oder Endgerät?- Wie sind bei Telefoniestörungen die Telefone mit dem Router verbunden?
- Wurde ein Technologiewechsel angekündigt? Wenn ja -welches Datum? Du kannst gerne deine Kundennummer oder Rufnummer (bitte KEINE persönliche Kundenkennzahl/Passwort) für den Vertrag in deine nicht öffentlichen Kontaktinformationen deines Forenprofils eintragen. Dann kann ein O2_Moderator nachsehen. Beachte dabei bitte noch deine Datenschutzeinstellungen des Forenprofils.
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