Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich die SIP Zugangsdaten für die Telefonie?

  • 29 January 2019
  • 3 Antworten
  • 20505 Aufrufe

Diese waren nicht in meiner Auftragsbestätigung und auf den O2-Seiten finde ich sie auch nicht.

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von TRMZ73 29 January 2019, 09:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du findest sie nicht unter "Tarif & Optionen" und dann "Vertrag verwalten" als ersten Punkt?

Ich glaube es hat sich geklärt. Tarif und Optionen kann ich momentan noch nicht anwählen. Vermutlich weil es sich um einen neuen DSL-Vertrag handelt und das DSL heute erst geschaltet wird.

Außerdem habe ich nun auch das hier in der Community gefunden:

Bei Neuanschlüssen in den Tarifen O2 DSL XS/S/M/L stehen die SIP-Daten nur noch in "Mein o2".
Dazu muss der Anschluss aber erst geschaltet sein und der Kunde muss sich über den Anschluss bei "Mein o2" registrieren. Zudem kann die Bereitstellung der Telefonie bis zu 2 Werktage dauern.

Ich werde mich wohl noch gedulden müssen ... 😥
Hättest du gleich geschrieben, dass dein Anschluss noch gar nicht geschaltet wurde, wäre meine Antwort auch anders ausgefallen. 😉

Welchen Router willst du nutzen?

Deine Antwort