Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN weg in Nürnberg Nord

  • 14 September 2019
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

IVor ca. 1,5 Stunden hat mein iPad meine Sendung nicht mehr abgespielt. Da WLAN angezeigt wurde, dachte ich die App spinnt. Habe am Handy rumgedaddelt. Und paar Updates gemacht. Plötzlich heißt es: 80% des Datenvolumens ist aufgebraucht. Und siehe da, kein WLAN sondern LTE. Bin ins Wohnzimmer, volles WLAN! Dabei in WhatsApp und im Messenger: Verbindung wird gesucht. Dabei zeigt das Handy WLAN mit voller Stärke an. Router ausgemacht. 2 Min gewartet. Keine Veränderung.
icon

Lösung von bs0 15 September 2019, 00:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann ist wohl nicht das WLAN weg (hat nichts mit o2 zu tun) sondern DSL. Welche Lampen leuchten / blinken am Router? Welchen Router nutzt du?
Einer Homebox 6641, es leuchtet Power und WLAN leuchtet bzw. Blinkt gelegentlich
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Also DSL und Internet nicht. Wenn morgen die Verbindung nicht wieder da ist solltest du die Störungshotline anrufen.
Danke dir. Jetzt muss ich nur gucken wie ich ohne Sound bzw Bild einschlafen kann 🙈

Deine Antwort