Hallo, Ich bin vor einem Monat umgezogen und hatte bereits in der alten Wohnung einen WLAN router von O2. Zunächst wurde uns gesagt wir müssten nur den Stecker in die Steckdose stecken dann läuft alles (natürlich nicht). Also sollte jetzt am 22.10 ein Techniker kommen. Nachdem wir die Terminbestätigung per Post (an die richtige Adresse) zugeschickt bekommen haben, stellte sich heraus das o2 gerne das WLAN an der alten Adresse (welches dort bereits seit einem Jahr lief) anschließen möchte. Nachdem wir nun zahlreiche Minuten in der Hotline verbracht haben haben wir jetzt für die neue Adresse einen neuen Termin bekommen: 6.11.
Als Student ist man auch zuhause auf das Internet angewiesen, da man ständig Daten abfragen oder Texte, etc. herunterladen muss.
Zusammengefasst haben wir jetzt ca 1,5 Monate kein Internet, obwohl wir bezahlen und das nur weil der WLAN Router an der alten bereits seit einem Jahr bestehenden Adresse angeschlossen werden sollte.
Macht auf jeden Fall gute Laune.