Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WLAN + o2HomeBox funktioniert unter Windows 10 nicht

  • 21 October 2015
  • 2 Antworten
  • 1252 Aufrufe

ich habe eine O2 HomeBox 6641 bekommen und unter Windows 10 zum laufen bekommen. Dafür ermal Danke an den Support 😀.

Wenn ich unter Win10 (nicht 1.0) http://192.168.1.1 (O2Box) aufrufe, erscheint diese nicht mehr. Ich habe versucht:

- Reboots (mehrer)

- verschiedene Browser (Chrome, Edge)

- warte, warten, und viel Geduld.

Jetzt komme ich nicht mehr weiter, weil immer noch kein WLAN habe.

Mein Handyempfang in der Wohnung ist mäßig und ohne WLAN geht es nicht.

Wer kann Helfen?


2 Antworten

Moin,

hast du in die Browserleiste mal o2.box eingegeben ? je nach Virenscanner verändert sich auch die Einstellung der Zugriffsrechte auf bestimmte Seiten und somit kommst du nicht mehr auf die Routeroberfläche, hatte ich mal mit Comodo-Security. daher auch mal die Anti-Viren-Software deaktivieren und probieren.

Wenn die Box eingerichtet ist - der originale Wlan-Schlüssel steht hinten auf der Box.

Greetz :-)

P.S.: Probleme mit der Box unter Win 10 hatte ich nicht und waren mir bis jetzt auch nicht bekannt. Die Einrichtung der Box sollte im Übrigen über Lan erfolgen.

Hi Jogi, danke für Deine Antwort. Ja, ich.habe auch O2.box eingegeben - hopeles.

Aber irgendwie - wohl ohne mein Zutun ging dann alles doch so wie ich wollte...

Naja, ich werde einen Freund drüber schauen lassen, der kann das noch mal besser als ich😉.

До свидания (Do swidanja)

Glasnost

Deine Antwort