Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieder einmal: Teleofnie ist deaktivert


Hallo in die Runde,

vorab: Ich bin so sauer über die Nicht-Erreichbarkeit bei O2, und weil ich so genervt bin, muss ich das mal irgendwo sagen.

Zum Thema: Wie der Betreff schon sagt, ich kann nicht mehr telefonieren. Weder in den Konfigurationsmöglichkeiten im Router-Menü noch im Netz und auch nicht hier im Forum, obwohl das schon oft Thema war, habe ich die Lösung gefunden.

Kann jemand helfen?

UND: Hat jemand eine Idee, wie man bei O2 einen echten Menschen erreicht, ohne dass man dabei so viele Nerven lässt, weil auf der Homepage nur sehr kompliziert und versteckt die Kontaktmöglichkeiten zu finden sind und weil man, wenn man es dann mal versucht, immer nur mit einer ewig langen Bandansage und dann mit einem virtuellen Assistenten zu tun bekommt?

Boah, bin ich genervt!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Um welche Technologie geht's bei dir? MyHome LTE/5G, Kabel/DSL? 

Um welche Technologie geht's bei dir? MyHome LTE/5G, Kabel/DSL? 

Oh, sorry für die fehlenden Infos!
Allerdings: Inzwischen hat ein Versuch auf blauen Dunst die Lösung gebracht, und zwar ein Neustart des Routers AUS DEM MENÜ DES ROUTERS heraus. Ein Neustart per An-/Ausknopf hatte es nicht gebracht.

 

Danke fürs  Mitdenken-Wollen!

 

 

Hi @Hoemmel 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke fürs posten der Lösung.

Magst du noch verraten, um welches Routermodell es sich handelt? 

Die genaue Typenbezeichnung findest du auf dem Label unter dem Gerät

Zusätzlich kann ich dir bei Einschränkungen aller Art unserer o2 My Service App ans Herz legen

Lieben Gruß

Matze

P.S

All unsere Kontaktkanäle findest du auf unsere Serviceseite auf o2online.de 

Deine Antwort