Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie sks tk-adapter 271a an homebox 6441 anschließen


Ich möchte über das DECT Telefon die Haustür öffnen. Ich habe habe eine SKS Htv4600 Türsprechanlage und eine SKS tk-adapter 271a, mit dem das möglich ist. Wo bzw wie kann ich den tk-adapter an die homebox 6441 anschließen? 

icon

Lösung von o2_StefanX 25 January 2018, 21:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Welche Schnittstellen stehen denn zur Verfügung? Analog? ISDN?

Benutzerebene 7
Wenn ich mir die Bedienungsanleitung von dem Ding anschaue, muss der an den Analogen Anschluss.

https://www.sks-kinkel.de/fileadmin/user_upload/Audio_Video_Zubehoer/300032/300032_271A_TK-Adapter_r1.5_DE.pdf 

Gruß

Stefan

Würde mich freuen, wenn die Einrichtung klappt und wir hier (hoffentlich) eine Erfolgsmeldung lesen können. Solche Themen sind sicher auch für andere Kunden interessant!

Erst einmal vielen Dank für die Meldungen und Hilfen!
Ich weiß aber immer noch nicht, wo und wie ich das Tk Adapter an die Homebox 6441 anschließen muss.
Vielleicht hat da ja jemand eine Idee.

Generell werden solche Adapter an einen Telefonanschluß des Routers(hier analog-Anschluß) angeschlossen. Dazu müßtest Du auch eine Anleitung(oder s. oben Link) haben. Im besten Fall liegt auch ein Kabel mit TAE-Stecker bei, das unten links an die Schraubanschlüsse "b-a TK-Line" kommt. Der Stecker kommt in den Router und dann kann es losgehen.

Klappt es denn jetzt?  Gibt es schon erste positive oder auch negative Erfahrungen?

An solchen Lösungen sind sicher auch andere Kunden interessiert!

Deine Antwort