Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich meine festnetznummer anzeigen lassen


welche einstellung muss ich vornehmen das meine festnetz nummer angezeigt wird

icon

Lösung von o2_Lars 21 September 2020, 16:06

Zur Antwort springen

145 Antworten

Guten Abend,

auch ich würde gerne meine Rufnummeranzeige freischalten lassen.

Schönen Gruß
Manuel
Guten Abend Hilfe-Team,

Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?
Danke

Hi!

Erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Guten Abend,

auch ich würde gerne meine Rufnummeranzeige freischalten lassen.

Schönen Gruß
Manuel

Hallo @Reuther1990

Die Anzeige ist nun freigeschaltet 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo!
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn meine Rufnummeranzeige freigeschaltet wird.
Liebe Grüße
Kim
Benutzerebene 7
Hallo @Kim1001 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es jetzt?

Viele Grüße,
Andrea
Guten Abend Hilfe-Team,

Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?

Dankeschön =)
Guten Abend Hilfe-Team,

Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?

Dankeschön =)

Hallo @Steffen94 ,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt

hallo

 

auch ich würde gerne meine Rufnummeranzeige freischalten lassen.

danke

 

Hallo @bariga,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Guten Abend  

Da unsere Festnetznummer noch unterdrückt ist, haben wir eine Frage: kann uns das hier jemand freischalten?,Mit Gruß und besten Dank. 

Hallo @niiiiiiewieder,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.

 

Gerne entspreche ich deinem Wunsch.

 

Da ich dazu noch ein paar Daten benötige, habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Abend Hilfe-Team,

Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße,

Lukas

Hallo @Luccaso,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

 

Guten Abend,
Auch meine Festnetznummer wird unterdrückt. Bitte aktiviert auch bei mir die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.
Viele Grüße & Danke

Hallo @aVoidDrama,

 

gerne erfülle ich deinen Wunsch.

 

Da ich dazu noch einige Daten von dir benötige, habe ich dich unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @aVoidDrama,

 

vielen Dank für deine Daten.

 

Ich habe nun die Rufnummernanzeige für dich aktiviert.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Abend,
Auch meine Festnetznummer wird unterdrückt. Bitte aktiviert auch bei mir die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.
Viele Grüße & Danke

Hallo @Ganzneuer,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Zu diesem Zweck habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Ganzneuer,

 

ich habe dir gerade eine Rückantwort unter @o2_Support geschrieben.

 

Dort habe ich dir deine Anfrage beantwortet.

 

Ich hoffe, die Rufnummernanzeige wird nun angezeigt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Ganzneuer,

 

ich habe dir gerade eine Rückantwort unter @o2_Support geschrieben.

 

Dort habe ich dir deine Anfrage beantwortet.

 

Ich hoffe, die Rufnummernanzeige wird nun angezeigt.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Danke Tobias,

 

hat wunderbar geklappt!

 

Liebe Grüße

Guten Abend,
Auch meine Festnetznummer wird unterdrückt. Bitte aktiviert auch bei mir die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.
Viele Grüße & Danke

Hallo @Gerschta,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Gerne erfülle ich deinen Wunsch und habe gerade die Rufnummernanzeige für deinen DSL-Anschluss aktiviert.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Tag,

bitte um Aktivierung meiner Rufnummeranzeige (Festnetz / DSL) für ausgehende Anrufe. Vielen Dank vorab. 

Eva

Hallo @E19M82,

 

vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der o2 Community.

 

Gerne helfe ich dir be der Aktivierung der Rufnummernübermittlung für deine DSL-Rufnummer bei  ausgehenden Gesprächen weiter. Die Aktivierung habe ich für dich eingerichtet. 

 

Ich hoffe, nun stimmt alles.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

 

hat funktioniert. Herzlichen Dank. Einen schönen Tag noch :-)
 

LG

Eva

Deine Antwort