Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich meine festnetznummer anzeigen lassen


welche einstellung muss ich vornehmen das meine festnetz nummer angezeigt wird

icon

Lösung von o2_Lars 21 September 2020, 16:06

Zur Antwort springen

145 Antworten

Hallo @r.arnhold,

ist erledigt.

BG Manga


Vielen Dank...Hat geklappt.
Hallo, kann meine Rufnummer bitte auch zur Übermittlung freigeschaltet werden? Danke.
Hallo @FrankEggers und 💙lich willkommen,

kann sie und sollte sie nun auch.😎

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo,
bitte meine Rufnummer zur Übermittlung freischalten
Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo @Rabiner ,

wie ich sehe wurde die Rufnummernanzeige bereits gestern für dich aktiviert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Ich hätte ebenfalls gern die Rufnummernanzeige aktiviert.
Benutzerebene 7
Hallo @Punkriot666 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✅

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

seit meinem Umzug wird meine Festnetznummer nicht mehr angezeigt.
Können Sie die Rufnummernanzeige für mich bitte wieder aktivieren.

VG
Benutzerebene 7
Hallo @Flooh ,

um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Flooh,

lieben Dank für deine private Nachricht! ☺️
(ob wir den Datensatz direkt aufrufen können hängt vom Login ab)

Wunschgemäß ist nun die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Viele Grüße,
Katja🐳
Guten Tag, hätte auch gern meine Rufnummerübertragung aktiviert. LG
Hallo @lakai87 und 💙lich willkommen! ☺️

Die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiv, klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐢
Hallo, könnt ihr das bitte auch für uns freischalten bzw. einstellen ? Danke 🙂
Hallo, bitte für mich auch die Rufnummernanzeige freischalten.
Macht nix, wenn es schnell geht ;-)
Danke und viele Grüße
Hallo @AndreasMi und @Oo4u, 💙lich willkommen in der o2 Community ihr zwei!☺️

Wunschgemäß habe ich soeben für beide Anschlüsse die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.

Viele Grüße,
Katja🌻
Guten Tag O2-Team,

auch ich hätte gerne das die Rufnummernübertragung für abgehende Anrufe in meinem Anschluss aktiviert wird.

Vielen Dank im Voraus
Hallo @La_rs und 💙lich willkommen! ☺️

Dein Wunsch war mir Befehl.☑️

Viele Grüße,
Katja🌻
Guten Tag, hätte auch gern meine Rufnummerübertragung aktiviert. LG
Hi @Clarissa123
Die Rufnummer wird jetzt bei abgehenden Anrufen übertragen :-)
VG Matze
Hallo liebes o2-Team,

ich würde gerne auch die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen aktivieren.
Hallo @klabbi,

da dein Community Account nicht mit deinem Kunden Account verknüpft ist, benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Schicke uns bitte die betroffene Rufnummer und die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support. Anschließend können wie die Anzeige deiner Rufnummer aktivieren.

VG
Dennis
Hallo liebes o2-Team,

könntet ihr bei mir auch die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen aktivieren?

Danke
Hallo @RHNKo2,

die Anzeige der Rufnummer ist nun bei dir aktiv.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @RHNKo2,

konntest du es schon austesten? Funktioniert nun alles?

Verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana
Guten Abend Hilfe-Team,

Könntet ihr bei mir bitte auch die Anzeige der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen aktivieren?
Danke

Deine Antwort