Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich meine festnetznummer anzeigen lassen


welche einstellung muss ich vornehmen das meine festnetz nummer angezeigt wird

icon

Lösung von o2_Lars 21 September 2020, 16:06

Zur Antwort springen

145 Antworten

Benutzerebene 1
Schade das ich nirgends im Router die Einstellung finden kann, um meine Rufnummer für ausgehende Anrufe anzeigen lassen kann. Immer komme ich als Unbekannt an. Da geht keiner ans Telefon.
Ich möchte aber auch wenn meine Rufnummeranzeige wird aktiviert, ist echt nicht schön. LG
Hi @Bigangel,

ist eingerichtet.

BG Manga
Benutzerebene 1
Hi @Bigangel,

ist eingerichtet.

BG Manga

Wow danke... I'm happy ✌️😁
Hallo, gerne hätte ich auch, dass meine Festnetznummer beim Anruf bei allen angezeigt wird :)

Vielen Dank im Voraus!
Hallo @lalela ,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo O2,

bekommt ihr es hin das meine Nummer bei abgehenden Telefonaten auch angezeigt wird?

Dank & Gruß
Jürgen
Moin moin, ich würde auch gerne meine Telefonnummer wieder übertragen.

Danke im Voraus.

Gruß
Elli
Hallo @Jürgen31769, hallo @Elispe,

willkommen in der Community 🙂

Ich denke ich hab's hinbekommen 😉
Könnt ihr einmal ausprobieren ob es klappt?

Grüße,

Emanuel
Tach, ja jetzt ist es so wie ich es mir vorgestellt habe. Besten Dank @o2_Emanuel !!!
Gruß Jürgen
Super, danke für deine Rückmeldung @Jürgen31769 ☺️
@Elispe funktioniert es bei dir auch?

Grüße,

Emanuel
Hallo zusammen,

ich hätte auch gerne, dass meine Festnetznummer angezeigt wird.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Peter
Benutzerebene 7
Hallo @Peter_BM ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt funktionieren. ✔️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich hätte auch gern, dass meine Nummer bei abgehenden Anrufen mit gesendet wird.
Viele Grüße
Vielen Dank o2_Andrea,
es hat super geklappt.👍🏻

Viele Grüße,
Peter
Hallo @Julia500,

ist eingerichtet.

BG Manga
Könnt ihr bitte bei mir ebenfalls die Rufnummernanzeige aktivieren?
Danke.
Hallo @MikO3 und 💙lich willkommen! ☺️

Können wir und habe ich. *nick*🤓

Die abgehende Rufnummernanzeige für den Anschluss ist nun aktiviert, klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo, super, hat geklappt. Danke und Gruß
Super, danke dir für die Rückmeldung!😊

Ein schönes Wochenende,
Katja🌷
Hallo zusammen,

bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige freischalten.

Vielen Dank im Voraus!
Hallo @r.arnhold,

ist erledigt.

BG Manga
Hallo

bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige freischalten.

Vielen Dank schon mal.
Hallo @Tomnueli ,

ich habe die Rufnummernanzeige freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Vielen Dank.
Ein Pluspunkt fuer O2.
Grüße

Deine Antwort