Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie Fritzbox 7270 für Internettelefonie einrichten?

  • 8 October 2010
  • 1 Antwort
  • 1737 Aufrufe

Hallo,

 

habe seit vorgestern einen DSL Kplt.-Prem.-Anschluss. Über den Comfort-Router funktioniert DSL & Telefonie einwandfrei!

 

Da ich noch eine Fritbox habe und diese auch gerne nutzen möchte, versuche ich diese für die Telefonie einzurichten - ohne Erfolg....

 

Benutzername und PW wurde auch bereits mit der Kundenbetreuung abgestimmt. Bekomme ständig den Fehler 401 (Unautorisierter Zugriff oder so)... :frowning

 

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich??? 

icon

Lösung von Anonymous 8 October 2010, 11:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo, unter folgendem LInk ist alles ausführlich erklärt

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=160610

 

 

LG baerchen007