Hallo!
Wir wurden von O2 als Bestandskunden von DSL auf Internet über Kabel umgestellt (=Technologiewechsel).
Die Fritz!Box Kabel (6951) wird erkannt, und wählt sich erfolgreich ein; Internet geht auch. Was aber nicht geht, ist die Telefonie: mir sind die zugehörigen SIP Telefon Einwahldaten bislang nicht zur Verfügung gestellt worden. Wenn ich mich unter meinem O2 Account einlogge, werden immer noch alte SIP Daten vom DSL-Anschluss angezeigt. Ärgerlich!
Dort steht der Hinweis, dass ein Auftrag läuft, und diese Bearbeitung bis zu 48h dauern kann. Es ist inzwischen aber schon die doppelte Zeit verstrichen, ohne dass sich etwas geändert hat.
Übrigens, falls jemand fragt: die Fritz!Box hat sich die SIP Daten offensichtlich nicht automatisch vom Server geholt - sonst hätte ich ja auch kein Problem. ;-)
Wer, vielleicht auch von den O2-Moderatoren, kann mir helfen? Die Hotline war jedenfalls KEINE Hilfe. Es ist sehr unangenehm, fortgesetzt nicht telefonieren zu können.
Schöne Grüße!