Gelöst

Wie aktiviere ich IPv6 bei DSL?



Kompletten Beitrag anzeigen

418 Antworten

@o2_Lars Leider muss ich doch noch einmal nerven weil mein neuer Account MaddinHM2 zwischenzeitlich von community-login auf meinen alten Account (diesen) "umgehängt" wurde.
Habe zwar eine E-Mail bekommen dass eine PN von dir eingegangen ist aber ich kann sie natürlich nicht öffnen.

Darum die PN bezüglich der IPv6 Aktivierung bitte noch mal an diesen Account schicken.

Besten Dank
Hallo @o2_Lars,
ich würde auch Sehr gern IPv6 nutzen, derzeit habe ich nur IPv4
mein Community-Account hier ist allerdings mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft, die Kundennummer für den DSL-Vertrag könnte ich dir noch per PN zukommen lassen

Vielen Dank schon einmal 🙂
@o2_Lars Vielen Dank! Das Neuland-Internet ist funktional 🙂
Könnte ein Modi bei mir auch Dual Stack freischalten? 🙂
Benutzerebene 7
... und die nächste Runde:
- didi1982x - ist erledigt, das passiert in der tat automatisiert bei Änderungen am Vertrag
- HofmannH - ist auch für Dich erledigt, der Nutzung steht nun nichts mehr im Wege
- ramon1611 - habe ich für Dich aktiviert
- heinzi0808 - die von Dir genutzte E-Mail wird anscheinend nicht in Deinem Kundenprofil genutzt, Du bekommst dazu gleich noch eine Private Nachricht von mir (Kleine Briefumschlag oben rechts)

Gruß,
Lars
@o2_Lars ich würde auch gerne mit dem doppelten Stapel stehsegeln. Da mich das Kontaktdaten-Formular dank komplett verkorkster Vorwahl in meinem Mobilfunkvertrag meine E-Mail-Adresse nicht ändern lässt bin ich sehr gespannt, ob du trotzdem den zu mir passenden DSL-Vertrag findest. 😉
erledigt
Hallo,
ich hätte gern wieder IPv6. Durch Tarifwechsel wurde er wohl wieder deaktiviert.

Danke
Jens
@o2_Lars: Ich hoffe es nervt nicht, aber könntest Du bei mir, falls es möglich wäre, auch IPv6 beim DSL aktivieren? Danke 🙂
Benutzerebene 7
... und wieder einmal durchwischen:
- zeeZ: Ist erledigt, mit frisch abgetretenen Schuhen ist die Nutzung des IPv6 Parketts auch für Dich aktiviert, einmal den Router neustarten bitte
- lolax: Du hast ja schon, wie ich sehe...
- cubacar1: Du bekommst dazu gleich noch eine Private Nachricht von mir
- SnoopyDog: Auch für Dich aktiviert, vorsichtig, frisch gebohnert, daher einmal den Router neu statren

Gruß,
Lars
Whow, es geht - auch ohne die Fritz!box neu zu starten 🙂 Danke!
Hallo, ich möchte bitte auch IPv6. Welche Infos werden benötigt (leider konnte ich mich mit meinem DSL Account nicht im Forum anmelden)?
Benutzerebene 7
Hallo j.d,
ich schicke Dir dazu gleich eine Provate Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefsymbol oben rechts.
Gruß,
Lars
Guten Abend,

währe es möglich für meinen Anschluss auch IPv6 zu aktivieren?
Hallo o2_Lars,

ich würde für meinen Anschluß auch gerne Native IPv6 aktivieren.

Liebe Grüße, Ewald
Hallo @o2_Lars,
bitte bei mir auch IPV6 freischalten.
Vielen Dank.
Guten Tag,
auch ich würde gerne Dual-Stack an meinem o2-DSL-Anschluss nutzen.
Da ich mit meinem DSL-Login hier nicht posten konnte, schicke ich die Details per PN.

Vielen Dank!
Hallo,

ich würde auch gerne IPv6 haben.

Danke.
Hallo BammBamm, hallo Tratzmueller,

für Euch habe ich IPv6 aktiviert. Solltet Ihr eine Fritzbox nutzen, muss es ggf. noch einmal in den Routereinstellungen angepasst werden.

Hallo thunder1983_ka, cen3776 und Animux,

von Euch liegen mir keine Kundendaten vor. Bitte antwortet auf die PN, die ich Euch geschickt habe, dann richten wir IPv6 auch für Euch ein.

Viele Grüße

Giulia
Hallo o2_Giulia,
leider kann ich mich mit meinem thunder1983_ka nicht mehr anmelden, keine Ahnung warum. Könntest Du mir nochmal eine PN schreiben bitte?

Danke.
Hallo thunder1983_ka2,

IPv6 ist jetzt auch bei Dir eingerichtet :)

Viele Grüße

Giulia
Guten Tag,
ich würde auch gerne Dual-Stack an meinem o2-DSL-Anschluss nutzen.
Benutzerebene 7
Hallo BlablaBloblo,
Dualstack ist aktiviert, der Nutzung von IPv6 steht nun nichts mehr im Wege. Erfahrungsberichte und Anwendungsbeispiele gerne einmal hier posten :-)
Gruß,
Lars
Benutzerebene 3
@o2_Giulia @o2_Lars Könnte bitte jemand auch bei mir machen? Wäre zauberhaft. 🙂 - Was muss ich denn dann in der FritzBox 7490 alles aktivieren?

Liebe Grüße
Maik
Benutzerebene 7
Hallo MaikBLN,
habe auch für Dich den Dualstack mit IPv6 aktiviert, bitte im Router gegebenenfalls noch die Nutzung von IPv6 freischalten.
Und Anwendungsbeispiele gerne einmal hier posten :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort