Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Werden bei dem Tarif O2 DSL M noch echte ipv4 Adressen vergeben? Benötige diese für einen Fernzugriff auf mein Netzwerk. Vielen Dank für eure Hilfe. MFG


Benötige diese für einen Fernzugriff auf mein Netzwerk. Vielen Dank für eure Hilfe. MFG


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Bei Neuanschlüssen beides. IPv4 und v6. Das Ganze läuft im Dual Stack.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich habe den Beta Thread dazu gefunden.

https://hilfe.o2online.de/thread/41130 

Beta Kunden haben es auch auf Altanschlüsse aktiviert bekommen. Daher ist ein nachträgliches umschalten für die Bestandskunden in der Zukunft nicht ausgeschlossen aber wirklich habe ich dazu keine Informationen.

Es zeichnet sich aber ein richtiger Dual Stack ab. Nicht wir bei den Kabel Anbietern oder 1 und 1 (bei 1 und 1 habe ich nur die Erfahrung eines Freundes), dass dort DS Light geschaltet wird.

Deine Antwort