Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Welchen Sicherheitspatch hat o2 HomeBox 6641?

  • 5 January 2018
  • 1 Antwort
  • 359 Aufrufe

Moin zusammen,

ich dachte, ich gucke mal ins Router-Menü um angesichts diverser IT-Sicherheits-Schlagzeilen mal den Firmware-Status meiner o2 HomeBox 6641 zu checken.

Leider konnte ich keine Angaben dazu finden, inwiefern die Firmware-Version 1.00(AAJG.0)D14h aktuelle Sicherheitspatches bspw. gegen KRACK etc. enthält.

Wenn mir einer sagen kann, wo man soetwas in Erfahrung bringen kann bzw. wie man evtl. manuell solche Patches einspielen kann, wäre ich dankbar!

Ansonsten noch ein angenehmes Wochenende!

Freundliche Grüße

icon

Lösung von Jogi 5 January 2018, 15:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin,

in Erfahrung kannst du das beim o2-Kundenservice bringen, oder eventuell bei einem versierten User hier. Ein manuelles einspielen von Firmware ist nicht möglich, das wird von o2 gesteuert über den Wartungsport eingespielt.

Greetz

Deine Antwort