Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was mir Router machen?


Benutzerebene 3
Also isch hab ja jetzt gekündigt, der "Kündenrückgewinnungscallroboter" ruft mich schon fleißig an, scheinbar hat das CallCenter jedoch zu viel zu tuen (welch ein Wunder) oder die Technik dort ist genauso gut wie bei der Kundenhotline, jedenfalls ist die Leitung tot nachdem ich drangeh.

 

Meine Frage jetzt: Was mach ich mit eurem Router? Woltl ihr den zurück? Das Ding liegt eh seit über nem Jahr im Keller rum.

Kriegt das dann ein anderer Kunde?

Router sieht von außen noch wie neu aus!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Gemäß den AGB, die ich kenne, ist die Hardware auf eigene Kosten zurück zu senden. Einen Rücksendeaufkleber kann man aber auch über die Kundenbetreuung anfordern.

Benutzerebene 3
Öhm wie schauts mit den ganzen Kabeln? Was weiß ich was da alles drinnelag, ich hab z.B. Netzwerkkabel wie Sand am Meer, ich meine es war damals mal eins dabei.. Gibts da Probleme wenn sowas fehlt?

Hi Spacefish,

kommt drauf. Hattest du einen alten Alice Anschluss dann ja, es sei denn das Modem ist älter als 60 Monate, dann möchte Alice das Modem nicht zurück haben. Bei alten o2 DSL Anschlüssen kannst du das Gerät so oder so behalten, egal wie alt. :-)

Beste Grüße, Matze

 

Edit: Sollte ein Netzwerkkabel oder so fehlen ist das kein Thema. 

Benutzerebene 3
Dürfte ein alter Alice Vertrag sein, auch wenn auf dem Modem O2 steht 😉