Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ist der Status meiner Stöhrungsmeldung?


Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen weder Internet noch Telefon. Ich habe vor 2 Tagen mit der Kundenhotline telefoniert (nach 45min Wartezeit). Dort wurde mir mitgeteilt man würde sich bei mir telefonisch über das Handy melden. Bisher ist nichts passiert, weder Bestätigung oder sonst irgendwas. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Mich würde zumindest der Status interessieren. Das ist jetzt schon das 3. Mal dass wir Probleme mit dem Anschluss haben. Ich habe keine Lust dass es sich wieder 4Wochen hinzieht! Beste Grüße Alex

icon

Lösung von ***Alex*** 21 October 2017, 16:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1
Wird in den automatischen Ansagen am Anfang der Hotline gesagt, dass für diesen Anschluss eine Störung besteht?

Nein, nur dass im Vorwahlbereich Störungen vorliegen können.

Benutzerebene 1
Hm. Genauere Auskünfte werden Sie wohl nur bekommen, wenn Sie den Kampf mit der Warteschlange bis zum Erreichen eines Mitarbeiters durchstehen.

Die beiden Hotlines für DSL-Fragen haben 0800-Nummern, so dass die Verbindungskosten zu Lasten von O2 gehen: Die normale Hotline hat die Nummer 0800 52 51 378 und arbeitet Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr. Außerhalb dieser Uhrzeiten wäre die "DSL-Notfallnummer" für akute DSL-Telefonie- und Internet-Ausfälle zuständig:
0800 123 77 44 Die war jedoch zumindest in meinem Fall am 13.9. anscheinend noch mehr überlastet, sodass nach der ersten Ansage nur noch Funkstille war:
https://hilfe.o2online.de/thread/203637-notfallnummer-nur-bandansage
Habe jemanden erreicht. Die Telekom muss sich das ansehen. Danke.

Deine Antwort