Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kein Login mehr möglich?

  • 13 June 2018
  • 1 Antwort
  • 1166 Aufrufe

Hallo, 

Ich musste leider mich noch einmal registrieren damit ich irgendwie mit O2 in Verbindung treten könnte, ohne dafür Geld zu bezahlen wie bei einem Anruf, da O2 scheinbar wieder zu unfähig ist.

Genau genommen bin ich DSL Kunde und wollte mich mit meinem eigentlichen Konto wie immer einloggen. Nur ist dies seit 2 Wochen nicht mehr möglich und es zeigt immer an, dass irgendetwas nicht korrekt eingegeben wurde, egal ob Benutzername, Passwort oder meinen Rufnummer. Das zurücksetzen des Passwortes und sonstiges ist auch nicht  möglich. 

Dahingehend bitte ich um Hilfe für dieses echt nervige Problem. 

icon

Lösung von bielo 13 June 2018, 10:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

  1. 089 787979400 - kostenlos mit Festnetzflat. Falls du keine hast und keinen kennst, wirst du wohl zahlen müssen.

Deine Antwort