Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kann ich nur von einigen Telefonteilnehmern erreicht werden (bei Anrufern über Telekom wird denen mitgeteilt, dass meine Rufnummer derzeit nicht vergeben sei, was natürlich grober Unsinn ist) ?

  • 10 August 2017
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Seit meinem Festnetz DSL Wechsel von Telekom zu O2 können mich Anrufer die bei der Telekom unter Vertrag sind nicht mehr erreichen. Den potentiellen Anrufern wird dann gesagt: "Die Rufnummer ist derzeit nicht vergeben". Das ist natürlich grober Unsinn, da ich meine Rufnummer beim o.g. Wechsel von der Telekom mitgenommen habe.

Alle sonstigen Anrufer kommen zu mir durch !

icon

Lösung von Denner 10 August 2017, 13:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Bitte 0800 Störung anrufen. 

Deine Antwort