Gelöst

Warum kann ich keine Anrufe empfangen?

  • 18 Februar 2018
  • 1 Antwort
  • 1074 Aufrufe

Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Anrufe auf meinem Festnetztelefon empfangen. Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass das Ganze an meinem Telefon liegt (war schon älter und der Akku kaputt). Jetzt habe ich aber seit gestern ein neues Telefon und auch auf diesem kann ich nicht angerufen werden. Rufe ich mich selbst mit dem Handy an, höre ich ein Freizeichen, aber mein Festnetztelefon zeigt nichts an und klingelt auch nicht. Rufen andere mich vom Festnetz aus an, hören sie ein Besetzt-Zeichen. Ich selbst kann mit meinem Telefon aber andere problemlos anrufen. Was kann ich tun? 

icon

Lösung von Jogi 19 Februar 2018, 09:02

Moin,

wenn ein Stromlos machen, bzw ein Werksreset (Reset-Taste > 10 Sekunden drücken) keine Abhilfe schafft, dann die (auch vom Handy) kostenlose Störungshotline kontaktieren, da müsste die Technik dann mal auf deine Leitung schauen.

Greetz

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin,

wenn ein Stromlos machen, bzw ein Werksreset (Reset-Taste > 10 Sekunden drücken) keine Abhilfe schafft, dann die (auch vom Handy) kostenlose Störungshotline kontaktieren, da müsste die Technik dann mal auf deine Leitung schauen.

Greetz

Deine Antwort