Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum ist mein DSL so schlecht nach meiner Kündigung?

  • 12 July 2018
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Ich hab vor kurzem meinen DSL Vertrag gekündigt weil ich dem nächst Umziehe. Seit dem habe ich eine Extrem schlechte Verbindung und die Down - und Upload Rate ist ein witz im vergleich zu vor 1 bis 2 Wochen. Ich brauch für den Download von 2Gb mehrere Stunden.

Wie kann sowas möglich sein? 

icon

Lösung von o2_Lars 12 July 2018, 16:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Rico85,

das ist natürlich pauschal schwer zu beantworten. Was für eine Geschwindigkeit hattest Du denn bisher und was für eine Geschwindigkeit erreichst Du aktuell? Welchen Tarif nutzt Du denn? Ist das eventuell noch einer von den kleineren, wo es eine Drosselung der Geschwindigkeit gibt?

Neustart und Reset des Routers hast Du bereits durchgeführt? Ein Zusammenhang mit einer Kündigung besteht auf jeden Fall nicht.

Gruß,

Lars

Deine Antwort