Ich habe meinen DSL-Vertrag zu April gekündigt, aber da ich nie eine Aufforderung erhalten habe, habe ich den Router erst im Juni zurückgeschickt. Ich habe auch eine Mail mit der Bestätigung der vollständigen Rücksendung erhalten.
Die Mail ist vom 17.07. und bisher ist keine Rückerstattung der schon gezahlten Gebühren erfolgt. Auf der Seite wo man sich den Rücksendestatus angeblich prüfen kann, wird immer gesagt, meine nummer ist nicht bekannt und bei der Hotline kommt man auch nie durch...
wie lange dauert die Erstattung? Sind 4 Wochen und länger normal?
VG
Da ich den Router nicht direkt nach der Kündigung zurückgeschickt habe, musste ich 40€ Strafe zahlen. Diese sollten nach der Rücksendung erstattet werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.