Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann erfolgt die Rückerstattung nach Rücksendung des Routers?


Ich habe meinen DSL-Vertrag zu April gekündigt, aber da ich nie eine Aufforderung erhalten habe, habe ich den Router erst im Juni zurückgeschickt. Ich habe auch eine Mail mit der Bestätigung der vollständigen Rücksendung erhalten.

Die Mail ist vom 17.07. und bisher ist keine Rückerstattung der schon gezahlten Gebühren erfolgt. Auf der Seite wo man sich den Rücksendestatus angeblich prüfen kann, wird immer gesagt, meine nummer ist nicht bekannt und bei der Hotline kommt man auch nie durch...

wie lange dauert die Erstattung? Sind 4 Wochen und länger normal?

VG

3 Antworten

Benutzerebene 3
Was für eine Erstattung?!
Da ich den Router nicht direkt nach der Kündigung zurückgeschickt habe, musste ich 40€ Strafe zahlen. Diese sollten nach der Rücksendung erstattet werden.
Benutzerebene 7
Hallo CatherineV,
das werden wir uns ein wenig genauer anscheun müssen, ich werde Dir dazu gleich eine private Nachricht schreiben, da wir noch ien paar Daten benötigen.
Dagher bitte einmal auf die PN antworten, das bekommen wir dann schon hin :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort