Hallo zusammen,
ähnliche Problematik wurde am 01.02.2022 durch EffEff99 geschildert, leider hat sich auf Kommunikationsebene zwischen den beiden Unternehmen scheinbar nichts geändert.
Mein Aktivierungstermin war der 13.08.22 nach Wechsel von Vodafone zu o2.
Der Termin verstrich und ich komme seit dem nur auf folgende Homepage:
kabelmodemaktivieren.vodafone.de/.
Dies obwohl mir Vodafone bestätigt, meinen privaten Kabelrouter (FritzBox 6591) samt MAC freigegeben zu haben. Selbstverständlich wurde zeitgerecht die korrekte MAC Adresse bei o2 eingepflegt, auch dies wurde mir ein zahlreichen Telefonaten mit o2 bestätigt.
Heute ist Sonntag, erreiche natürlich niemanden. Da ich im Home office arbeite, bin ich zwingend auf mein Internet angewiesen.
Da exakt der gleiche Ablauf durch EffEff99 beschrieben wurde, seitdem offensichtlich keine automatisierte technische Lösung etabliert wurde, fällt es mir hier schwer keinen Vorsatz zu erkennen, um den Wechsel zu einem günstigeren Anbieter so schwer wie möglich zu machen.
Freue mich auf etwaige Lösungsvorschläge aus der community.
Lösung von wert.schätzung
Zur Antwort springen