Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voip Hauptrufnummer ändern, ISDN-Option kündigen


  • Lehrling
  • 24 Antworten

Besteht die Möglichkeit beim abmelden der ISDN-Option eine andere der vorhandenen Rufnummern als Hauptrufnummer zu wählen?

icon

Lösung von o2_Larissa 3 June 2020, 16:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Moin,

 

so weit ich weiß, ist das so nicht möglich, aber du kannst hier mit Geduld auf einen Moderator warten, der mal schaut.

 

Greetz

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo,

gibt es überhaupt eine “Hauptnummer”? Ich habe mal in meine Unterlagen geguckt, dort stehen 4 Nummern drin, und zwar gleichberechtigt.

Bitte dran denken, daß die ISDN-Option nicht nur mehrere Nummern beinhaltet, sondern auch die zweite Leitung. Die ist dann auch weg.

Gruß

akapuma

Hay hay @TWC,

 

wenn du die ISDN-Option abbestellen möchtest, nehmen wir das, wenn auch ungern, für dich vor. Das führt allerdings zu genannten Folgen. 

Solltest du weiterhin die Deaktivierung der Option wünschen, kannst du dir eine der Rufnummern für die weitere Verwendung aussuchen. Melde dich dazu nochmal hier im Thread und sende deine Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl per PN an @o2_Support. Gib darin auch bitte direkt an, welche der Rufnummern weiterhin aktiv bleiben soll.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @TWC,

 

vielen Dank für deine PN. Ich habe die Option von ISDN auf Analog geändert und deine Wunschrufnummer als bestehenbleibende Hautprufnummer hinterlegt. Du bekommst über die Änderung in Kürze eine Mail von uns.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort